im april

meine tage hier sind angezählt; sie liegen schwer angeschlagen am boden. doch meine (lebens)rettenden sofortmaßnahmen zeigen wirkung und so bleiben sie noch ein bissl taumelnd aufrecht.
quakquak
die maßnahmen im detail: festival i.d.e.a.l. im LU - parkspaziergang (siehe pic) mit kollegen willie - konzertbesuch (adam green) - interview mit chef des office de la langue bretonne...

aja: und am samstag werd ich live mitverfolgen wie der fc nantes atlantique daheim versucht gegen aj auxerre zu bestehen - die erste saisonbegegnung endete damals 4:0 für die hansln aus auxerre... noch dazu is der fcna auch im ligacup vertreten (nur mehr 2 siege weg vom finale) und der letzte ligaheimsieg war anfang feber... im schnitt kommen aber 25.000 leut zuschaun is stadion, weshalb ich mir eine fetzige stimmung erwart!

nächstes update folgt dann mit fotos aus dem stade de la beaujoire!
ck1 (Gast) - 12. Apr, 16:30

fix & foxi im park

fotokunst olé. was zahlst den enten bzw. wie bestichst die, damit die im richtigen moment und auch ausreichend lang ihre köpfe unter wasser halten?

und zum k.o.: immer wenn die tage am boden liegen, zuhauf auch schon angezählt, eröffnet sich an anderen ecken und enden die möglichkeit für a sort of homecoming...

enjoy the days
christian

andi12 - 12. Apr, 17:19

nennen wirs jagd-instinkt... :-)

tu sais que je t'aime!
stanco (Gast) - 13. Apr, 11:53

ach wat..

War wohl eher so das der liebe Andi in unmittelbarer nähe der lieben kleinen Wullianten einen niesser losgelassen hat.
Und in Zeiten der Vogelgrippe haben Sie sogleich, Ihre Köpfe in eine zumindest lt. Medien ungefährliche Substanz (zum Baden) gesteckt.
Also doch alles recht nachvollziehbar..
Wie immer alles imho.
cheers
Franco

stella glitter (Gast) - 14. Apr, 14:45

enten??!!

ich bin mir ja jetzt nicht ganz sicher ob ich das zugeben soll, aber wurscht: ich war wirklich dankbar für den hinweis mit den enten...hab grad relativ lang überlegt was für komische viecherln denn da ihre weit aufgerissenen mäuler aus dem wasser strecken...sieht das außer mir gar niemand?? und andilein, nicht traurig sein, kommst ja heim zu uns (und wie immer in wien, hats grad voll schönes wetter, regnet überhaupt net und es schimpft auch keiner auf der straße wegen dem nicht regen....)

Günther (Gast) - 18. Apr, 12:00

mäuler??!!

Naja, wenn auch ich jetzt GAAANS ehrlich bin - nach deinem (Anchelas)Hinweis wußte ich zumindest, was du meinen könntest. Aber dass die hiesige Männerpartie ganz klarerweise davon ausgeht, dass es sich bei Gezeigtem um entgegengestreckte Hintern handeln muss, sollte in diesem Falle auch nicht allzu sehr überraschen... Demnach gibt es für mich keine Lösung des Rätsels. Die Geschichtsschreibung wird wieder mit zwei Fassungen leben müssen. Anchela sei Dank!
lonika - 17. Apr, 11:57

schluß

mit fadem entenbeobachten ab morgen gibts wieder bei galette und cidre gossip aus steirischem munde in nantes während phase 3 beginnt
a bientot meine chardon

andi12 - 17. Apr, 23:01

natürlich

machen enten noch keinen frühling. ich wart auf morgen und hoffe , dass meine daisy ihn mir bringt!
gossip... pfffhaha
FraZe - 18. Apr, 14:37

Wünsche euch wunderbare Woche(n) in Nantes und Tag(e) in Belgien!
Möge die Sonne mit euch sein! Aber nicht so arg, dass Daisy und ihr Donald als knusprige Enten enden mögen!
andi12 - 18. Apr, 17:08

seas

danke für die kulinarischen und sonnigen wünsche!
:-)
vorweg: abfahrt richtung hoamat is am 25sten!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ah oui d'ailleurs:
isch bin ümgezohgen..... https://cha rdon.twoday.net/
andi12 - 5. Jun, 16:33
Willkommen zurück. Nichts...
Willkommen zurück. Nichts ist wie es war, aber vielmehr...
stanco (Gast) - 2. Mai, 08:39
DA
bin ich wieda und alles bleibt anders... so behutsam...
andi12 - 1. Mai, 23:09
ein Stimmungsbericht???
Hallo, lieber Andibruder! Diese Information ist ja...
Günther (Gast) - 30. Apr, 21:17
so zur allgemeinen info...
so zur allgemeinen info er ist angekommen
der bruder (Gast) - 30. Apr, 13:30

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
 

Suche

 

Status

Online seit 6816 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jun, 16:33

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren