vielleicht zum letzten mal...

liebe fan-gemeinde,
am dienstag is abfahrt. noch ein voller tag morgen und ein kleiner fortgehabend heute; da gehts hin: BARAKASON.

am wochenende gings drunter und drüber: viel besuch, viel alkohol, viele gute snacks, viel liebe, viel musik, viel von vielem!

nebenbei überleg ich mir mit loni eine kreative heimreisestrecke; mal schaun wos uns überall hintreibt...
mal überlegn...dienstag abfahrt von nantes (das is fix), dann noch ein/zwei tage frankreich (mont-st-michel, normandie) und dann?? na sagma so am samstag/sonntag gibts wieder österreichische luft für meine lungen... man wird sehn!

disque-copie

-> cover meiner abschieds-cd! den tränen war ich nah...

kusschluss
der bruder (Gast) - 30. Apr, 13:30

so zur allgemeinen info er ist angekommen

Günther (Gast) - 30. Apr, 21:17

ein Stimmungsbericht???

Hallo, lieber Andibruder!
Diese Information ist ja sehr gut und wichtig und erfreulichst! Aber über ein kleines beigepacktes Infopackage wäre unpackbar erfreut. Wie ist er denn so, der Herr Heimkehrer. Biestig und verschlagen wie eh und je? Schließlich muss ich von nun an ja wieder mit ihm kommunizeren, und ein Nachteil an der physischen Präsenz ist nun einmal, dass man nicht nur die Worte sprechen lassen könnte...
Mit den besten Grüßen
andi12 - 1. Mai, 23:09

DA

bin ich wieda und alles bleibt anders...

so behutsam (zitzerlweis :)) wie nur möglich versuch ich mich an euch wieder zu gewöhnen - vor allem an die sprache und sitten! ;-)

bin ja eine zärtliche natur daher wirds nur kurz weh tun.

wie gesagt es wird demnächst alles anders - und zwar hier auf diesem medium!
meine küsse sind die euren!

stanco (Gast) - 2. Mai, 08:39

Willkommen zurück.
Nichts ist wie es war, aber vielmehr
blieb doch alles beim alten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ah oui d'ailleurs:
isch bin ümgezohgen..... https://cha rdon.twoday.net/
andi12 - 5. Jun, 16:33
Willkommen zurück. Nichts...
Willkommen zurück. Nichts ist wie es war, aber vielmehr...
stanco (Gast) - 2. Mai, 08:39
DA
bin ich wieda und alles bleibt anders... so behutsam...
andi12 - 1. Mai, 23:09
ein Stimmungsbericht???
Hallo, lieber Andibruder! Diese Information ist ja...
Günther (Gast) - 30. Apr, 21:17
so zur allgemeinen info...
so zur allgemeinen info er ist angekommen
der bruder (Gast) - 30. Apr, 13:30

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
 

Suche

 

Status

Online seit 6816 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jun, 16:33

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren